Zandvoort Beach for Amsterdam

Historic Grand Prix

  • Start: 15 Juli 2022, 09:00
  • End: 17 Juli 2022, 11:00

Der wieder ins Leben gerufene Historische Grand Prix der Niederlande findet dieses Jahr am 15., 16. und 17. Juli auf dem CM.com Circuit Zandvoort statt. Für die vielen Motorsportfans ist dies die wichtigste historische Rennveranstaltung in den Niederlanden. Die Organisation liegt in den Händen des Großen Preises der Niederlande, der auch den Großen Preis der Niederlande der Formel 1 organisiert. Die Initiatoren sind sehr stolz, Chris Zegers als Botschafter der Veranstaltung ankündigen zu können.

Kaufen Sie Ihr Ticket hier


Für Jung und Alt

Für alle Rennsportfans, die noch nicht mit der Geschichte des Motorsports in Berührung gekommen sind, ist dies die Chance. Der Historische Grand Prix ist die wichtigste historische Rennveranstaltung in den Niederlanden. Ein Muss für alle Motorsportliebhaber, sowohl für Teilnehmer als auch für Fans.


Aber auch für Fans von gut organisierten Spitzensportveranstaltungen ist der Historic Grand Prix ein einzigartiges Erlebnis. Für die Besucher ist die Veranstaltung eine Entdeckungsreise durch die reiche Geschichte des Formel-1-Rennsports auf dem Circuit Zandvoort im Rahmen eines Freilichtmuseums. Von den klassischen und sehr exklusiven Rennwagen über die Dekoration und das Unterhaltungsprogramm bis hin zum Essen in den verschiedenen Food Corners - all das macht den Historic Grand Prix zu einem einzigartigen Ereignis für Jung und Alt. Um dies zu unterstreichen, bietet die Organisation allen Fans, die sich beim Großen Preis der Niederlande registriert haben, die Möglichkeit, beim Kauf einer Eintrittskarte zwei Kinder kostenlos zur Veranstaltung mitzubringen.


Chris Zegers - Botschafter Historischer Grand Prix

"Ich erinnere mich sehr gut daran, wie ich mit meinem Vater Hand in Hand zur Rennstrecke in Zandvoort fuhr. Was für eine Welt eröffnete sich mir da. Das Beste vom Besten - die Formel 1 - so nah. Fasziniert von der Kraft, der Geschwindigkeit und dem Klang. Meine Liebe zu schönen, schnellen Autos wurde dort geboren. Ebenso wie mein Interesse an der Technik, die hinter den Autos steckt. Schließlich sind es die Innovationen der Vergangenheit, an denen wir uns heute alle erfreuen. Auch wenn ich mit meinem renovierten Oldtimer unterwegs bin. Ich freue mich darauf, Sie in Zandvoort willkommen zu heißen und diese besondere Welt mit Ihnen zu teilen."

Kontakt

Burgemeester van Alphenstraat 108 2041KP Zandvoort