Zandvoort Beach for Amsterdam

International Ocean Filmtour

  • Start: 27 August 2022, 20:00
  • End: 27 August 2022, 22:30

Das einzigartige Filmevent für alle, die das Meer lieben, kehrt auf die große Leinwand zurück! Powered by O'neill.


An Bord haben wir das brandneue Programm voller spannender Geschichten über unsere Ozeane! Das Gesicht der Tour ist der 13-jährige Shobe, für den das Surfen Hoffnung auf ein besseres Leben außerhalb der Armut in Bangladesch bedeutet. Außerdem begeben wir uns auf eine wissenschaftliche Expedition auf den Grund des Mittelmeers und ins ewige Eis. VendéeGlobe-Neuling Boris Herrmann kann es sich nicht leisten, bei der härtesten Segelregatta der Welt eine Pause einzulegen, denn er ist mit den Herausforderungen, die das Meer für ihn bereithält, völlig auf sich allein gestellt!


Eintrittskarten

Buchen Sie jetzt Ihre Tickets! 


Die Filme

STORM RIDE

Boris Herrmann segelt um die Welt - allein und nonstop - Seit langem gehört der Hamburger zu den Spitzenreitern der legendären Segelregatta Vendée Globe, doch ob er seine Position halten kann, hängt vom Meer ab... und das ist unberechenbar.


SHOBE SURFS

Surfen als Perspektive: Die 13-jährige Shobe aus Bangladesch surft um ihr Leben. Dies stößt in ihrem Heimatland oft auf Unverständnis. Kann der Sport ihre Eintrittskarte in eine bessere Zukunft sein?


COLD WATER THERAPY

Die drei sonnengebräunten Surfer Remy, Josh und Jake haben genug von den überfüllten Surfspots in ihrer Heimat Australien. Ihre Suche nach leeren Wellen führt sie auf die andere Seite der Welt. Genauer gesagt... ins eiskalte Alaska!


INTO THE ICE

Der Glaziologe Alun Hubbard versucht, die Geheimnisse des ewigen Eises zu ergründen. Er möchte wissen, wie sich das Schmelzwasser unserer Gletscher auf die Klimamodelle auswirkt. Zu diesem Zweck begibt er sich auf eine gefährliche Mission.


THE DEEP MED

Der Meeresbiologe und Fotograf Laurent Ballesta begibt sich auf eine 28-tägige Tauchmission, um das faszinierende Ökosystem auf dem Grund des Mittelmeers zu erfassen. 

Kontakt

Boulevard Barnaart 23a Zandvoort