Zandvoort Beach for Amsterdam

Pride at the Beach

  • Start: 30 Juli 2023, 11:00
  • End: 1 August 2023, 23:30

Pride at the Beach

Pride at the Beach Thema 2023 #YouAreIncluded


Das dreitägige Festival Pride at the Beach, das seit sechs Jahren stattfindet, hat einen wachsenden Schwerpunkt auf Kunst, Kultur, Infotainment und Bildung.

Ein dreitägiges Programm, das Zandvoort als lebendiges und modernes Reiseziel für eine breite Zielgruppe etabliert hat, nicht nur innerhalb der LGBT-Gemeinschaft, sondern im Allgemeinen.

Auch ein Ergebnis, mit dem Zandvoort zeigt, dass es ein Badeort ist, der (sexuelle) Vielfalt begrüßt und ein Ort ist, an dem jeder sicher und tolerant er selbst sein kann.

Zandvoort ist stolz darauf, dass Pride at the Beach auch im Jahr 2023 in die offizielle Pride Amsterdam Festival Agenda aufgenommen wurde. Von Sonntag, 30. Juli, bis Dienstag, 1. August, wird das Recht, zu sein, wer man ist, und zu lieben, wen man will, mit einem tollen Programm für die LGBT- und Hetero-Community gefeiert. Und das alles natürlich mit Blick aufs Meer.

Aufgrund der direkten Zugverbindung zur Hauptstadt beginnt die Veranstaltung am Stationsplein in Zandvoort und zieht dann über die Promenade zur Eröffnungsparty im Zentrum von Zandvoort aan Zee. Dies ist der Startschuss für drei Tage voller Aktivitäten und Festivitäten rund um die LGBT-Gemeinschaft, Freiheit und Helden.


Was wird geboten?

Sehen Sie sich das Programm hier an


Aftermovie 2021

Kontakt

Stationsplein 6 2041 AB Zandvoort