Zandvoort Beach for Amsterdam

Entdeckungstour mit dem Rad

Frank & Adinda aus Amsterdam

"Wir leben in Amsterdam und in unserer Freizeit gehen wir gerne in die Natur. Freunde haben uns bereits auf die herrlichen Radtouren aufmerksam gemacht, die man von Zandvoort aus unternehmen kann. Höchste Zeit, das selbst zu erleben!


Nach unserer Zugfahrt mieteten wir bei Raymond von Behind the Beach Bike Rentals ein Fahrrad und fuhren los. Er empfahl, mit dem Fahrrad durch den Nationalpark zu fahren oder die Route durch die Dünen im Süden zu nehmen. Wir haben uns für die Dünen entschieden. Was für eine schöne Gegend. Die Küstenlinie auf der einen Seite und die Dünen auf der anderen. Wir sehen sogar Hirsche!


Nach der Fahrradtour setzen wir uns auf die Terrasse des Meijer aan Zee. Wirklich ein Muss. Leckeres Essen und guter Service. Und der Blick auf das Meer ... fantastisch!"




Wo?

Zandvoort Boulevard, Dünen und Nationalpark Zuid-Kennemerland.


Wann?

Rund ums Jahr. Besonders schön ist es im Frühjahr und Herbst.


Weiterführende Informationen

Weitere Informationen zu Fahrrädern, Radrouten und Fahrradvermietung findest du auf Radfahren in Zandvoort.


Mehr Infos Teilen Sie Ihren Tipp

Eigenschaften

Contact

Haltestraat 51 (fietsverhuur)
Zandvoort en omgeving
Plan your route

Was denken andere?

Keine Bewertung