Zandvoort Beach for Amsterdam

Spaziergang inmitten von Damhirschen

Hast du schon mal einem Hirschen direkt in die Augen gesehen? Oder bist mitten im Wald an einem riesigen Geweih vorbeigekommen? In den Dünen südlich von Zandvoort triffst du bei einem Spaziergang garantiert auf Hirsche. Darum: nimm deinen Fotoapparat mit und auf geht’s in die Amsterdamer Waterleidingduinen.



Wo?

Amsterdamse Waterleidingduinen, Zandvoortselaan 130.


Wann?

Das ganze Jahr. Während der Brunftzeit (Oktober) ist ein Spaziergang hier aber am spannendsten, denn dann hört man die Damhirsche röhren und mit etwas Glück sieht man sie auch im Kampf.


Kosten?

€ 1,50 Eintritt p. P. ab 18 Jahren.


Weiterführende Informationen

Mit dem Rad kann man den Eingang zu den Amsterdamer Waterleidingduinen in rund 5-10 Minuten vom Zentrum Zandvoort aus erreichen. Wenn man mit dem Auto anreist, kann man dieses am Eingang kostenpflichtig abstellen. Weitere Informationen findest du hier.




Share this experience here:

Eigenschaften

  • Natur
  • Wandern

Contact

Zandvoortselaan 130
Zandvoort