Zandvoort Beach for Amsterdam

Surfing an Land

Fabian, 25 Jahre alt

"Ich surfe schon seit Jahren und besuche Van den Berg Surf in Zandvoort schon genauso lange. Als sie mich ein Surfskatebrett ausprobieren ließen, war ich sofort Feuer und Flamme! Das ist wie Surfen auf dem Trockenen. Ideal, wenn das Meer flach ist. Und super, um meine Fähigkeiten aufrechtzuerhalten!"


Wo?

Van den Berg Surf, Passage 27


Wann?

Mittwoch, Donnerstag, Freitag 10 - 18 Uhr

Samstag, Sonntag 10 - 17 Uhr


Weiterführender Informationen

Ein Surf-Skateboard sieht aus wie ein gewöhnliches Skateboard. Der Unterschied liegt in den Drehgestellen, an denen die Räder befestigt sind. Bei einem normalen Skateboard bewegen sich die Achsen nur von oben nach unten, so dass man Kurven fahren kann. Bei einem Surf-Skateboard können sich die Achsen auch vorwärts und rückwärts bewegen, was eine unglaubliche Manövrierfähigkeit und ein echtes Surfgefühl vermittelt.


Mit Freunden teilen:

Mehr Infos Teilen Sie Ihren Tipp

Eigenschaften

Contact

Passage 27
2042 KS Zandvoort
Plan your route

Was denken andere?

Keine Bewertung